Erfolg ist kein Zufall

Umsatz­­­optimiert­es Web­­­design mit Konzept!

Planung ist die Grundlage erfolgreicher Geschäfte. Die Produktion von Internetauftritten ohne Konzeption ist vergleichbar mit einem Bauvorhaben ohne Architekt. Schon die bloße Fertigstellung des Bauwerks wäre fraglich. Umgekehrt schont solide Planung kostbare Ressourcen und steigert die Qualität gleichzeitig signifikant. Mach dir also bewusst, dass erfolgreiche Webseiten das Ziel effektiver Planungen sind.

Jeder Kunde kennt sein Geschäft besser als eine Agentur. Erzähle uns von deiner Idee, deinen Vorstellungen und Zielsetzungen. Aufgabe unserer Agentur ist es, dein Vorhaben um die Mechanismen erfolgreicher Internetauftritte zu ergänzen.

Konzeption einer Internetseite Webdesign Autohaus

Überlasse nichts dem Zufall: Mit einem fundierten Konzept deiner Internetpräsenz als Wireframe-Modell machst du es richtig

Schönes Webdesign allein bringt keinen Erfolg. Besucher verlangen zusätzlich nach Benutzerfreundlichkeit, echtem Mehrwert und der Möglichkeit Angebote optimal auf allen mobilen Geräten nutzen zu können. Eine erfolgreiche Vermarktung kann nur gelingen, wenn dein Angebot von den Besuchern gefunden, verstanden und akzeptiert wird. Wireframe-Modelle sind die Essenz dieser Überlegungen, das Resultat der Abstimmungen zwischen Kunden, Gestalter, Techniker und Suchmaschinenoptimierer. Als Grundriss deiner kommenden Internetseite, berücksichtigt die Webseiten-Wireframe-Konzeption folgende Punkte:

  • Platzierung aller Webseiten-Elemente
  • Navigation und Benutzerführung
  • Conversion-Strategie (Besucher in Kunden umwandeln)
  • On-Page Suchmaschinen-Strategie (Inhalte bei Google findbar machen)
  • Verhalten mit mobilen Geräten