Das Webdesign Blog

Fails Onlinewerbung Ads

Fails in der Onlinewerbung

Die Onlinewerbewelt ist voll ungewollter Grausamkeiten, denn selbst die besten Algorithmen wollen oder können manchmal nicht korrekt unterscheiden. Daher erscheinen Werbeanzeigen gelegentlich in einem ungünstigen Kontext. Dies sind unsere beliebtesten Fails der Onlinewerbung im Jahr 2020.

Was ist ein Sales-Funnel?

Was ist ein Sales-Funnel?

Sals-Funnel auch Verkaufstrichter oder Verkaufsfunnel genannt erobern die Online-Marketing Welt weiter mit hoher Geschwindigkeit. Aber was genau ist ein Sales-Funnel und was macht diese Mischung aus Webdesign und Online-Marketing eigentlich so unglaublich erfolgreich?

Dauerhaften Haarentfernung by Hairless Skin

Hairless Skin Kundenportrait

Hairless Skin steht für die perfekt schonende dauerhafte Haarentfernung. Mit nur einem Standort gestartet, verfügt das Unternehmen innerhalb von nur 2 Jahren bereits über 8 Bundesweite Niederlassungen. Als Partner für die Webentwicklung sowie die Google-Optimierung ist es uns ein Vergnügen, den…

Webdesign Traffic Umsatz Kunden

Aus Besuchern mehr Kunden generieren

Design kann schnell zu weniger Traffic und Verlusten bei der Umwandung von Besuchern in Kunden führen. Vermeiden Sie Fehler im Webdesign sowie der Strukturierung Ihrer Internetpräsenz. Erfahren Sie hier, warum nicht immer die schönste Internetseite im Kampf um neue Kunden gewinnt.

Lilli

Und dann kam Lilli

Seit einiger Zeit habe ich keine neuen Artikel auf diesem Blog verfasst. Die Antwort auf alle Fragen lautet, ja ich bin selbstverständlich weiterhin hier bei BYTFEOREST.

SEO Trends Google mobile

SEO Trends 2017 – Wichtige Online Marketing Vorsätze

Eines der wichtigsten Google Updates in diesem Jahr war das Mobile-First Indexing. In den letzten Jahren haben wir eine konstante Steigerung der mobilen Nutzer beobachtet. Nun ist es dazu gekommen – mehr als die Hälfte der weltweiten Suchanfragen bei Google werden mobil durchgeführt.

Frische Bilder für Deine Webseite Gratis

Frische Bilder für Ihre Internetseite, Stockfotos oder kostenlose Bilder?

Im Kampf um die Aufmerksamkeit der Nutzer nehmen Bilder eine zentrale Rolle ein. Bilder machen Internetseiten großartig, Blogartikel verständlich und erhöhen die Reichweite von Facebook-Posts deutlich. Aber woher kommen diese Bilder?

Google mobile first indexing

Ein wichtiges Google Update: Mobile-first Indexing

Seit dem Start der Google-Suchmaschine vor beinahe 20 Jahren wurde stets, zuletzt noch primär die Desktop-Version einer Internetpräsenz bewertet. Aus dieser durch den Google-Algorithmus getroffenen Bewertung leitete sich die Positionierung einer Internetseite in den Google-Suchergebnissen ab.

6 Tipps für die Sicherheit Deiner Internetseite

6 einfache Tipps für die Sicherheit Ihrer Internetseite

Die Verfügbarkeit der eigenen Internetpräsenz ist für viele Unternehmen hinsichtlich der erfolgreichen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen von hoher Relevanz. Jahrelang über viele Versionen hinweg weiterentwickelt, ist eine Webseite Aushängeschild und Umsatz-Booster zugleich.

Tipps URL Optimierung

URL Optimierung – Tipps für Suchmaschinenfreundliche URLS

Keine Frage, optimale URLs führen zu verbesserten Positionen in Suchmaschinen wie Google. Hier sind die wichtigsten 3 Dinge für die Erstellung suchmaschinenfreundlicher URLs.

HTTPS Google Suche

Wie sehr beeinflusst das HTTPS-Protokoll Googles Suchergebnisse?

Google hat vor zwei Jahren angekündigt, dass das sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll https zu den Ranking-Signalen zählt. Doch warum? Und wie sehr beeinflusst es das Ranking?