Mit Fachwissen & Fingerspitzengefühl – Das Beerdigungsinstitut in Berlin

Mit dem Eintritt eines der wohl traurigsten Ereignisse im Leben eines Menschen, fehlen uns häufig die für unser Handeln so entscheidenden Erfahrungen. Umso wichtiger ist es, dass in Zeiten des Abschieds, aber auch der hohen Beanspruchung, zuverlässige Partner an der Seite der Trauernden stehen. Pascal Hinniger ist so ein Partner. Mit viel Erfahrung, Feingefühl und großer Weitsicht begleitet das ihm gehörende Berliner Beerdigungsinstitut Angehörige auf einer letzten, würdevollen Reise. Wertschätzung, Respekt und unbedingte Zuverlässigkeit sind die Werte, welche sich in den Facetten der durchdacht ineinandergreifenden Leistungen widerspiegeln. Bei ihm geht es nicht nur um Bestattungen und Beerdigungen in Berlin, sondern um Individualität, Anerkennung und Gedenken. So werden die verschiedenen Bestattungsarten des Berliner Beerdigungsinstituts z.B. Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen oder Baumbestattungen genau vorgestellt und erklärt.

Der Trauer Raum geben, dieses Leitmotiv gilt selbstverständlich auch für das Webdesign des Berliner Beerdigungsinstituts. Gleichzeitig sollte jedoch nicht übersehen werden, dass eine Entscheidung hinsichtlich einer Beerdigung getroffen werden muss und das so einfach und unkompliziert wie möglich. Aus diesem Grund muss die Internetpräsenz informativ und zielführend, aber auch ästhetisch ansprechend sein. Es gilt jedoch: Informationsvermittlung vor Design, was aber nicht bedeutet, dass die Internetpräsenz unansprechend anmuten sollte. Vielmehr sollten die Informationen das Webdesign für einen Bestatter bilden, sodass sich der Nutzer voll darauf konzentrieren kann. Dies stärkt die Conversion-Rate welche die Umwandlung von Webseitenbesuchern in neue Kunden beschreibt.

Internetauftritt ansehen: